Mein Alltags - E30, ein Ex-318i Touring in Sonderlackierung granitsilber, der von mir in die dezent sportliche Richtung verändert wurde. Hauptänderung ist der Umbau auf den 16 Ventil - Motor M42B18 vom 318is, sowie ein KW-Suspension - Fahrwerk mit 55/35er Tieferlegung. Auf dem Bild ist er noch ausgestattet mit MiM 1900 Felgen der Dimension 7x15 ET12, mittlerweile fährt er auf 17", zumindest im Sommer. Aktuellere Bilder folgen...

 

 

 

 

in dieser Galerie: 

 

Lange lange hat sich hier nix getan, der Touring stand mit seinem zweiten M42 Motorschaden durch vermutlich defekte Einspritzdüse ca. 3 Jahre beim guten Bekannten vor der Werkstatt. Anfangs hab ich noch einen M44 fast komplett zusammengesteckt, aber da sich auch Karosserieschäden angesammelt hatten, die es zu beseitigen galt, habe ich den Touri letztens von einer Werkstatt zur anderen gekarrt. Gegenüber den Bildern oben ein trauriger Zustand, den ich trotzdem hier dokumentieren möchte, in der Hoffnung, daß er am Ende noch schöner sein wird als oben. Hier nun die Bilder von der Überführung: