Kommentare: 23
  • #23

    Leonhard (Sonntag, 07 August 2022 15:07)

    Sehr, sehr schöne Seite! Besonders der gelbe 02 gefällt mir gut. Ich habe mit meinen 21 Jahren die Zeiten als 02 günstig waren nicht miterlebt, die Bilderserien "von früher" finde ich daher klasse.
    LG aus der Lüneburger Heide

  • #22

    Manfred Schmidt (Dienstag, 07 Dezember 2021 21:33)

    Klasse bildlich dokumentiert, der Wiederaufbau des 2002, tolle Hommage, hier findet jeder was zum schauen. Ich werde sicher wieder reinschauen
    Grüße aus dem hohen Norden
    Manfred

  • #21

    Reinhard Dörschmidt (Freitag, 25 September 2020 12:03)

    Servus Michael,
    sehr schöne Hompage hast Du gemacht.
    Schöne Grüsse aus Bayern/Oberpfalz
    Reinhard

  • #20

    Oliver Weick (Sonntag, 22 März 2020 09:08)

    Hallo, sehr schön, tolle Bilder + schöne Autos, auch die klassische Märklin - herrlich anzusehen
    Werde die Site meinem Papa zeigen (über 40 Jahre bei BMW gearbeitet) Grüße aus Köln , der 2CV Fahrer

  • #19

    Turbo Herbert (Freitag, 22 März 2019 23:59)

    Hallo mein Freund,

    HAMMERAFFENGEIL die Page^^ TOLL

    greetz dein Turbo Herbert vom Treffen

  • #18

    Old-Speedy (Dienstag, 08 Januar 2019 18:44)

    Wollte einfach mal nur reinschauen - tolle Bilder. Da komm ich mir mit meinem E30 noch richtig neuzeitlich vor. *g* Vor allem auch weil die Fzge sehr gut in Szene gesetzt und aus verschiedenen Blickwinkeln Details gezeigt werden.
    Bin aber dann sehr lange hier gewesen nicht zuletzt weil ich ab u. zu einigen der Links gefolgt bin.
    Fazit: viel Liebe und Zeit führt zu einem hervorragenden Ergebnis. Chapeau!

  • #17

    Markus Müller (Montag, 21 November 2016 11:50)

    Hallo Michael,
    damit du einmal wieder einen Eintrag im Gästebuch hast ...
    Viele Grüße aus Burscheid nach Solingen ...
    Markus

  • #16

    Buddy (Samstag, 23 August 2014 19:17)

    Hallo Michael,
    lange nichts voneinander gehört.
    Mein Gästebuch hast Du leider auch noch nicht gefunden.
    Ich habe jetzt einen Newsletterservice auf meiner Webseite.
    Falls Du Interesse am Service hast News zu empfangen bzw. auch
    selbst für Dich einen Service einzurichten klick im linken Menue auf letzte Position :)

    Gruß
    Buddy

  • #15

    electronix (Donnerstag, 17 Juli 2014 19:04)

    Sehr schöne Seite, hat mir Freude gemacht, mal darin zu stöbern :)

    Viele Grüße aus Berlin
    Andi

  • #14

    lustaufgarten (Donnerstag, 20 Februar 2014 10:22)

    Hallo...Danke für den Eintrag auf unserer HP.
    Der Zufall soll wohl sein, das ich zwar keine Modellbahn habe, aber eine große Vitrine im Flur mit lauter Modellen - ich glaube, ich werde so was mal in meiner HP anhängen, gute Idee.
    Das Zweite: Als alter KFZ'ler geht meine Liebe immer noch dem VW Porsche 914 hinterher....leider habe ich keinen Platz mehr für das Hobby.
    Wie klein die Welt ist.

    Schöne Seite. Viele Erinnerungen.
    Grüße

  • #13

    Stefan (Donnerstag, 06 Februar 2014 20:18)

    Hallo Michael,

    tolle Präsentation auf Deiner Seite. Da werden Erinnerungen wach! An die Abschleppaktion aus der Tiefgarage konnte ich mich schon nicht mehr erinnern. Übrigens: Happy Birthday nachträglich! "Bis zum Sommer." ;-)

    Gruß
    Stefan

  • #12

    Martin (Donnerstag, 05 Dezember 2013 14:43)

    Sehr lesenswert. Mehr davon! Mein Schwager hat jetzt auch endlich sein erstes Auto :-) (318ti Compact von 97) vorher ca. 3 nicht-BMW.

  • #11

    Ruth (Freitag, 18 Oktober 2013 19:08)

    Schöne Page, tolle Fotos, besonders der E30 Touring und der kleine E36 Compact gefallen mir.
    Man liest sich im Talk;-)
    LG
    Ruth (im_norden2001)

  • #10

    Buddy (Mittwoch, 02 Oktober 2013 09:14)

    Hallo Michel
    Danke für die Aufnahme in Deiner Linkliste :)

    Gruß
    Buddy

  • #9

    Buddy (Mittwoch, 25 September 2013 14:46)

    Deine neue Seite gefällt mir um einiges besser.
    Respekt :)
    Ich wünsch Dir zahlreiche GB-Einträge.
    Weiter so !

    Gruß
    Buddy

  • #8

    Falko (Dienstag, 13 August 2013 20:28)

    Schöne Seite,der gelbe 02 er vom Oldtimer treffen ist das deiner, den du beim Hiltscher hast lackieren lassen und dann jahreland in der Tiefgarage stand?!

  • #7

    Poppy (Donnerstag, 18 Juli 2013 10:47)

    Hallo
    Hab gleich mal geschaut wie es nun bei Dir aussieht.
    Gefällt mir sehr gut,werd wohl ab und an mal reinschauen.
    Vorwiegend wohl in die 02-Ecke,kann mich an den Dingern ja nicht satt sehen.
    Also bis bald mal,man liest sich ja bei E30-talk.
    Gruß
    Poppy2

  • #6

    Ivo_318is (Montag, 03 Juni 2013 23:43)

    Tolle Autos und ne ebenso tolle Seite hast du... Respect VG Ivan Horvath aus E30 Talk

  • #5

    Markus (Montag, 03 Juni 2013 15:39)

    Hallo Michael,

    schicke Bilder, die Du Deinen Besuchern da bietest. Ich vermisse nur eins: golf neben golf :-)Wir sollten mal einen Termin für ein Fotoshooting machen und uns dann ranhalten, den auch einzuhalten ;-)
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinen Hobbys und freue mich schon auf weitere Bilder (ganz besonders in der Rest Galerie).

    Gruß
    Markus

  • #4

    Danny (Mittwoch, 23 Januar 2013 19:32)

    Hi Michael,
    (bin der Raiden ausm Talk und wollte mich mal auf deinem Gästebuch verewigen. :) )

    Hast hier eine Menge interessanter Daten und Bilder auf deiner Page. :) (Meiner Meinung nach würde der Seite ein weißer Hintergrund aber besser stehen. Und verbanne die Werbung. )
    Bei Fragen zu den Homepage-Sachen kannst du mich gerne anschreiben. Helfe gerne weiter.

    Gruß Danny

  • #3

    Jürgen (Freitag, 11 Januar 2013 21:07)

    Besten Dank auch meinerseits für den ersten Eintrag.
    Man sieht sich.
    Gruß Jürgen

  • #2

    Jürgen (Freitag, 11 Januar 2013 10:36)

    Hallo Michael,
    schöne Bilder die Du da eingestellt hast. War vor wenigen Tagen noch mit meinem Sohn im Opladener Stellwerk. Unser Verein http://dolphin-railways.cms4people.de hat das Stellwerk in Köln-Dünnwald gemietet und wir brauchen noch ein paar Dinge zur Ausstattung. Ausserdem veranstalten wir Draisinenfahrten mit selbstgebauten Fahrzeugen, vielleicht hast Du schon davon gehört.
    Weiter viel Erfolg mit Deiner Seite, bin gespannt was Du noch alles hochlädtst.
    Gruß Jürgen

  • #1

    Nullzwotii (Samstag, 05 Januar 2013 14:13)

    So, Leute, das Gästebuch ist eröffnet und die ersten Bilder sind probeweise online. Mal schaun, wie schnell ich vorwärts komme....
    Gruß
    Michael