Hier finden sich über 120 Bilder, auf denen die Vielfalt dessen gezeigt wird, was man auch heutzutage in der Ära der langweilig - roten Epoche VI noch in Opladen vor die Linse bekommen kann. Es ist alles dabei, was das Eisenbahnerherz begehrt, u.a V60, V100 (Ost und West), V160, V200, Nohab und viele mehr, z.B. auch Baumaschinen verschiedenster Bauart.. Schaut Euch die Diaschau ruhig mal komplett an, es wird sich lohnen. Allerdings bin ich kein richtiger Trainspotter, daher fragt mich bitte nicht, wann da genau welche Zugnummer herumfuhr. Eine kleine Vorwarnung noch: Es handelt sich hauptsächlich um Schnappschüsse, die können auch mal unscharf oder aus nicht perfekter Perspektive geschossen sein. Auch kann schonmal ein Fahrleitungsmast oder anderes mitten vor der Lok stehen oder der Bildausschnitt nicht nach fototheoretischen Grundsätzen gewählt sein. Bitte seht es mir nach.......